Himare

  • Preis: 50..65

    Der hotelzimmer:10

    Das Mare Bed & Breakfast bietet Ihnen komfortable Unterkünfte in einem modernen Haus. Direkt gegenüber befindet sich ein Kieselstrand und mehrere andere Strände finden Sie ganz in der Nähe.

  • Preis: 55

    Der hotelzimmer:21

    Das Rondos Hotel empfängt Sie direkt an einem eigenen Kieselstrand mit kostenfreien Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Hier erwarten Sie zudem ein hauseigenes Restaurant mit einer Bar mit Terrasse sowie kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN.

  • Preis: 155

    Der hotelzimmer:50

    Das Rapos Resort Hotel befindet sich 50 m von einem Kieselstrand und 1,5 km vom Zentrum von Himare entfernt. Es bietet eine Bar und ein Restaurant mit Terrasse sowie einen Außenpool und einen eigenen Strand.

  • Preis: 30

    Der hotelzimmer:6

    Das Rooms Filoxenia begrüßt Sie 3 km vom Zentrum von Himara entfernt und bietet Ihnen einen Garten mit einer großen Terrasse sowie kostenfreie Grillmöglichkeiten. WLAN ist ebenfalls vorhanden. Direkt vor der Unterkunft befindet sich ein Sandstrand.

  • Preis: 50

    Der hotelzimmer:14

    Das Castle Hotel begrüßt Sie am Strand mit einem À-la-carte-Restaurant und einer Bar mit einer Terrasse mit Meerblick. Freuen Sie sich hier auf klimatisierte Zimmer mit einem möblierten Balkon. Sie wohnen hier nur 1 km vom Zentrum von Himara...

  • Preis: 50

    Der hotelzimmer:20

    Das Hotel Kolagji liegt direkt am Strand in Himare und bietet eine Bar in der Unterkunft und ein Buffet-Restaurant. Kostenloses WLAN ist in den klimatisierten Zimmern und Apartments verfügbar.

  • Preis: 50

    Der hotelzimmer:17

    Direkt neben dem privaten Kiesstrand Guma Beach mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen begrüßt Sie das Dhima Hotel, etwa 1 km vom Zentrum von Himare entfernt.

  • Preis: 13

    Der hotelzimmer:6

    Das Himara Hostel befindet sich in einem traditionellen Haus, umgeben von einem ruhigen Garten mit Obstbäumen. Die Unterkunft liegt nur 8 Gehminuten vom Strand von Himare entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

  • Preis: 40

    Der hotelzimmer:6

    Die klimatisierten Apartments Himara Premium verfügen jeweils über einen eigenen Balkon. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Der Strand befindet sich nur 30 m entfernt. Alle Apartments sind mit einem TV und einer Küchenzeile mit einem Esstisch ausgestattet.

  • Preis: 85

    Der hotelzimmer:5

    Das Guesthouse Svizzera bietet Ihnen haustierfreundliche Unterkünfte in Himare, 1 km vom Meer entfernt. Kostenfreie Privatparkplätze stehen Ihnen an der Unterkunft zur Verfügung. In manchen Unterkünften genießen Sie Berg- oder Gartenblick.

  • Preis: 70

    Der hotelzimmer:3

    Am Strand in Himare bietet das Guesthouse 1932 ein hoteleigenes Restaurant und kostenfreies WLAN. Kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft ebenfalls zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über einen TV, eine Klimaanlage und einen Balkon.

  • Preis: 45

    Der hotelzimmer:3

    Das Magic Ionian Apartments & Rooms empfängt Sie direkt am Strand in Himare und liegt 1 km vom Zentrum von Himare sowie 5 km von Porto Palermo entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Himare: hotels auf der karte

Himare

  • Price: 50..65

    Rooms:10

    With a pebbly beach right in front and several other beaches in the vicinity, Mare Bed & Breakfast offers comfortable accommodation in a modern house.

  • Price: 55

    Rooms:21

    Rondos Hotel is set right on a private pebbly beach equipped with free-to-use sun loungers and parasols. It offers an on-site restaurant and bar with a terrace, free parking and free Wi-Fi. The centre of Himara is 800 metres away.

  • Price: 155

    Rooms:50

    Rapos Resort Hotel is located 50 metres from a pebbly beach and 1.5 km from the centre of Himare. It offers a bar and restaurant with a terrace, an outdoor pool and a private beach. Free Wi-Fi and parking are provided.

  • Price: 30

    Rooms:6

    Offering a garden with a spacious terrace and free-to-use barbecue facilities, Rooms Filoxenia is located 3 km from the centre of Himara. Wi-Fi access is available. A sandy beach is located right in front of the property.

  • Price: 50

    Rooms:14

    Enjoying a beachfront position, Castle Hotel offers a la carte restaurant and a bar with a terrace overlooking the sea. It's air-conditioned rooms come with a furnished balcony. It is located 1 km from the centre of Himare.

  • Price: 50

    Rooms:20

    Located right on the beach in Himare, Hotel Kolagji offers an on-site bar and buffet restaurant. Free Wi-Fi access is available in the air-conditioned rooms and apartments. All units provide a balcony that overlooks the sea, as well as cable TV.

  • Price: 50

    Rooms:17

    Situated right next to the private pebbly Guma Beach with free sun loungers and parasols, Dhima Hotel is located about 1 km from the centre of Himare.

  • Price: 13

    Rooms:6

    Himara Hostel is set in a traditional house with a peaceful garden full of fruit trees, just an 8-minute walk from the beach in Himare. Free WiFi access is available. Each room here will provide you with a patio or a terrace.

  • Price: 40

    Rooms:6

    Located in Himara, Apartments Himara Premium offers air-conditioned accommodation units each one with a balcony. Free WiFi access is available. The beach is just 30 metres away. All apartments come with a TV and a kitchenette with a dining table.

  • Price: 85

    Rooms:5

    Located 1 km from the sea, Guesthouse Svizzera offers pet-friendly accommodation in Himare. Free private parking is available on site. Certain units feature views of the mountains or garden.

  • Price: 70

    Rooms:3

    Located right next to the beach in Himare, Guesthouse 1932 offers an on-site restaurant and free WiFi access. Free private parking is also available on site. Each room here will provide you with a TV, air conditioning and a balcony.

  • Price: 45

    Rooms:3

    Enjoying a beachfront location in Himare, Magic Ionian Apartments & Rooms is located 1 km from the centre of Himare and 5 km from Porto Palermo. Free WiFi access is provided.

Himare: hotels on map