Costa Rica

  • Preis: 60..137

    Der hotelzimmer:22

    Dieses Hotel befindet sich in Ciudad Cariari und verfügt über einen Außenpool, einen Tourenschalter und Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Kühlschrank. Von San José trennen Sie hier rund 8 km.

  • Preis: 76..189

    Der hotelzimmer:80

    Das Morgan's Cove Resort & Casino liegt am Strand von Jacó und bietet Zimmer mit einem Balkon, 2 Außenpools und ein Restaurant. Freuen Sie sich auf einen 8 km langen Privatstrand und bezaubernde tropische Gärten.

  • Preis: 149..349

    Der hotelzimmer:26

    Das Rio Celeste Hideaway Resort liegt in einem abgelegenen Regenwald, in der Nähe des Nationalparks Tenorio Volcano und bietet Ihnen luxuriöse Bungalows mit einem Whirlpool und einem Plasma-TV. Zu den Einrichtungen gehört auch ein Außenpool.

  • Preis: 320..390

    Der hotelzimmer:44

    Das luxuriöse Boutique-Hotel und Spa Nayara liegt an der malerischen Kulisse des Vulkans Arenal, inmitten vom Regenwald von Costa Rica. Die eigenen Bungalows bieten eine eigene Terrasse mit einem Whirlpool für 2 Personen.

  • Preis: 178..9999

    Der hotelzimmer:315

    Dieses All-Inclusive-Resort am Meer in Puntarenas bietet einen langen vulkanischen Sandstrand, mehrere Außenpools mit Sonnenterrassen und eine Vielzahl von Bars und Restaurants. Der Nationalpark Palo Verde befindet sich nur 10 km entfernt.

  • Preis: 99..9999

    Der hotelzimmer:222

    Dieses Doubletree in Costa Rica verfügt über einen Außenpool, der von einem Garten und luxuriösen Annehmlichkeiten umgeben ist. Zudem erwarten Sie ein Kasino und ein Schönheitssalon. Die Privatparkplätze nutzen Sie kostenfrei.

  • Preis: 93..9999

    Der hotelzimmer:169

    Dieses Hotel in Liberia, Costa Rica begrüßt Sie gegenüber vom internationalen Flughafen Daniel Oduber und bietet ein internationales Restaurant, einen Außenpool und moderne Zimmer mit einem 32-Zoll-LCD-TV.

  • Preis: 50..130

    Der hotelzimmer:12

    Das Mirador begrüßt Sie am exklusiven 6 km langen Strand Samara in Costa Rica in einem luxuriösen Herrenhaus mit Suiten mit Meerblick. Sie wohnen hier inmitten tropischer Gärten.

  • Preis: 69..110

    Der hotelzimmer:12

    Das Hotel Lookout bietet einen atemberaubenden Blick auf den Pazifischen Ozean, einen Außenpool, Zimmer mit Terrassen und einen kostenlosen WLAN-Bereich. Das charmante Boutique-Hotel liegt nur 12 km vom Nationalpark Marino Ballena entfernt.

  • Preis: 60..150

    Der hotelzimmer:12

    Das Hotel Villa El Parque liegt nur eine 5-minütige Fahrt vom Nationalpark Manuel Antonio entfernt und bietet Zimmer mit privatem Balkon und Hängematte. Freuen Sie sich auf einen Pool, einen Whirlpool und kostenfreies WLAN.

  • Preis: 99..488

    Der hotelzimmer:12

    Das Boutique-Aparthotel Las Cascadas liegt in einer Stadt am Strand, umgeben von unberührter Natur. Die Unterkunft bietet Ihnen Aktivitäten wie Tauchen, Flugbootfahrten und Abseilen am Wasserfall.

  • Preis: 300..1450

    Der hotelzimmer:26

    Das Los Altos Beach Resort & Spa begrüßt Sie in Manuel Antonio. Freuen Sie sich auf luxuriöse Suiten mit einer komplett ausgestatteten Küche und einem Balkon. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN und einen Außenpool.

Costa Rica

  • Price: 60..137

    Rooms:22

    Located in Ciudad Cariari, this hotel features an outdoor pool, a tour desk and rooms with free Wi-Fi and a fridge. San José is around 8 km away. Each room at the Hotel Puerta del Sol offers a minibar, a safe and cable TV.

  • Price: 76..189

    Rooms:80

    Set on Jacó Beach, Morgan´s Cove Resort & Casino features rooms with balconies, 2 outdoor swimming pools and a restaurant. It offers 8 km of private beach and attractive tropical gardens.

  • Price: 149..349

    Rooms:26

    Located in a secluded rainforest, adjacent to the Tenorio Volcano National Park, Rio Celeste Hideaway Resort offers luxurious bungalows with a hot tub and a plasma TV. Facilities include an outdoor pool.

  • Price: 320..390

    Rooms:44

    Nayara is a luxury boutique hotel and spa set against the panoramic backdrop of the Arenal Volcano, surrounded by Costa Rican Rainforest. Private bungalows have a private terrace with a 2-person hot tub.

  • Price: 178..9999

    Rooms:315

    This all-inclusive seafront resort in Puntarenas offers a large volcanic sand beach area, several outdoor pools with sun terraces, and a variety of bars and restaurants. Palo Verde National Park is just 10 km away.

  • Price: 99..9999

    Rooms:222

    Featuring an outdoor pool surrounded by a garden and luxurious facilities, Doubletree offers a casino and a beauty salon in Costa Rica. Private parking is free. The lobby boasts an impressive chandelier and marble floors in full 5-star fashion.

  • Price: 93..9999

    Rooms:169

    Situated in Liberia, Costa Rica, this hotel is located opposite Daniel Oduber International Airport and features an international restaurant, outdoor pool and modern rooms with 32-inch LCD TV. A free airport shuttle is available on request.

  • Price: 50..130

    Rooms:12

    The Mirador is a luxurious mansion offering ocean-view condos on Costa Rica´s exclusive 4-mile Samara Beach. Set in tropical gardens, it offers whale watching and horseback riding through the jungle.

  • Price: 69..110

    Rooms:12

    Hotel Lookout offers stunning views of the Pacific Ocean, an outdoor swimming pool, rooms with patios and a free Wi-Fi zone. This charming Boutique Hotel is just 12 km from the National Park Marino Ballena.

  • Price: 60..150

    Rooms:12

    Just a 5-minute drive from Manuel Antonio National Park, Hotel Villa El Parque offers rooms featuring a private balcony with a hammock. Facilities include a pool, a hot tub and free Wi-Fi.

  • Price: 99..488

    Rooms:12

    Las Cascadas is a boutique aparthotel in a beachfront town surrounded by wildlife. It offers scuba diving, flying boat tours and waterfall abseiling. There is also a pool with a waterfall and comfortable lounge area with free WiFi.

  • Price: 300..1450

    Rooms:26

    Los Altos Beach Resort & Spa is situated in Manuel Antonio and offers luxurious suites with a fully-equipped kitchen and balcony. The hotel has free Wi-Fi and an outdoor pool.