Ecuador

  • Preis: 181..370

    Der hotelzimmer:16

    Das Hotel Angermeyer Waterfront Inn erwartet Sie in einem malerischen Gebäude aus Lavagestein ​​und Treibholz in Puerto Ayora und bietet Ihnen Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Kabel-TV.

  • Preis: 42..68

    Der hotelzimmer:33

    Dieses zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Hotel ist im Kolonialstil eingerichtet und erwartet Sie direkt in der Altstadt von Cuenca. Es bietet Ihnen einen zentralen Innenhof mit einem Oberlicht. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

  • Preis: 100

    Der hotelzimmer:12

    Umgeben von Palmen und den weißen Sandstränden von Puerto Villamil bietet das La Casa de Marita stilvolle Unterkünfte auf der wunderschönen Insel Isabela. Kostenfreies WLAN und ein Frühstücksbuffet sind enthalten.

  • Preis: 45..94

    Der hotelzimmer:48

    In einem beeindruckenden Gebäude, direkt vor dem japanischen Park in Guayaquil, bietet Ihnen das Hotel Castell Zimmer mit kostenfreiem WLAN, Kabel-TV, Frühstück und kostenlose Parkplätze. Das Stadtzentrum befindet sich in 5 km Entfernung.

  • Preis: 43..60

    Der hotelzimmer:21

    In der Innenstadt von Quito bietet das Hotel Sierra Madre in einem reizvollen Haus im Kolonialstil Zimmer mit kostenlosem WLAN und Kabel-TV. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und serviert Ihnen ein Frühstück.

  • Preis: 41..99

    Der hotelzimmer:22

    Die Posada liegt in einem alten Haus aus der Kolonialzeit, das komplett umgebaut und restauriert wurde. Sie wohnen in der Altstadt und werden sich in der familiären Atmosphäre wohlfühlen.

  • Preis: 27..48

    Der hotelzimmer:14

    Das Hotel Andino begrüßt Sie in einer originalen Hazienda in Quitos Bezirk La Mariscal. Es bietet Ihnen eine Unterkunft mit Frühstück, kostenfreies WLAN und gebührenfreie Parkplätze.

  • Preis: 28..50

    Der hotelzimmer:16

    Das Hotel Othello liegt in Quito an der belebten Amazonas Avenue und bietet erschwingliche Unterkünfte. Die farbenfrohen Zimmer sind mit ecuadorianischen Kunstwerken dekoriert. Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie besetzt.

  • Preis: 98..180

    Der hotelzimmer:215

    Dieses 4-Sterne Hotel im Art Déco-Stil befindet sich im Zentrum von Quito und bietet Zimmer mit eigenen Balkonen und kostenfreiem WLAN. Vom hoteleigenen Außenpool genießen Sie Aussicht auf das Andean Valley.

  • Preis: 47..106

    Der hotelzimmer:27

    In einer modernistischen Villa aus der Kolonialzeit erwartet Sie das Hotel Vieja Kuba mit Zimmern in einem der besten Gewerbegebiete von Quito. Es verfügt über Massageeinrichtungen, kostenlosen Internetzugang und kostenfreie Parkplätze am Hotel.

  • Preis: 119..295

    Der hotelzimmer:275

    Das Swissôtel bietet elegante Unterkünfte im wohlhabenden Geschäfts- und Wohnviertel von Quito. Es verfügt über 2 Pools, Tennis- und Squashplätze sowie einen Wellnessbereich mit einer Hydromassage-Badewanne und Massageanwendungen.

  • Preis: 47..106

    Der hotelzimmer:25

    In einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert im Herzen von Quito empfängt Sie dieses Boutique-Hotel mit einem stilvollen Interieur und kostenfreiem Internetzugang. Es liegt nur 20 Fahrminuten vom internationalen Flughafen entfernt.

Ecuador

  • Price: 181..370

    Rooms:16

    Set in a picturesque building made of lava stones and driftwood, Hotel Angermeyer Waterfront Inn offers rooms with free Wi-Fi and cable TV in Puerto Ayora. There is a restaurant, and breakfast is provided. The German Beach is 500 metres away.

  • Price: 42..68

    Rooms:33

    Right in the historic district of Cuenca, this UNESCO world heritage site hotel offers colonial-style décor and a central patio with a skylight. Wi-Fi is free and Mariscal Lamar Airport is only 3 km away.

  • Price: 100

    Rooms:12

    Surrounded by palm trees and the white-sanded beaches of Puerto Villamil, La Casa de Marita offers stylish accommodation in beautiful Isabela Island. Free Wi-Fi and buffet breakfast are included.

  • Price: 45..94

    Rooms:48

    Set in an impressive building right in front of Guayaquil’s Japanese Park, Hotel Castell offers rooms with free Wi-Fi and cable TV. Breakfast and free parking are provided. The city centre is 5 km away.

  • Price: 43..60

    Rooms:21

    Set in a charming house with colonial style decor, Hotel Sierra Madre offers rooms with free Wi-Fi and cable TV in central Quito. A restaurant is featured, and breakfast is provided. Massage sessions can be requested.

  • Price: 41..99

    Rooms:22

    The Posada is located old colonial house that has been completely restored and remodeled. It is situaded on the historical center of the city, where visitors will feel comfortable in a family atmosphere.

  • Price: 27..48

    Rooms:14

    Set in an original hacienda house, Hotel Andino is located in a small corner of Quito´s La Mariscal district. It offers accommodation with breakfast, free Wi-Fi and free parking.

  • Price: 28..50

    Rooms:16

    Located on the lively Amazonas Avenue, Hotel Othello offers affordable accommodation in Quito. Its colourful rooms are decorated with Ecuadorian artwork. The reception is open 24-hours a day.

  • Price: 98..180

    Rooms:215

    Situated in central Quito, this 4-star Art Deco hotel offers rooms with private balconies and free Wi-Fi. Guests can enjoy Andean Valley views from the hotel’s outdoor swimming pool.

  • Price: 47..106

    Rooms:27

    Set in a modernist colonial mansion, Hotel Vieja Cuba offers accommodation in one Quito’s finest commercial areas. It features massage facilities, free internet services and free private parking on site.

  • Price: 119..295

    Rooms:275

    Swissôtel offers elegant accommodation in Quito’s affluent commercial and residential district. It features 2 pools, tennis and squash courts, as well as a spa with hydromassage tub and massage treatments. Free Wi-Fi is available.

  • Price: 47..106

    Rooms:25

    Housed in an 18th-century building in the heart of Quito, this boutique hotel offers stylish interiors and free internet. It is located just a 20-minute drive from the International Airport.