Gambia

  • Preis: 0

    Der hotelzimmer:200

    Das Badala Park Hotel begrüßt Sie in Kotu, nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Freuen Sie sich hier auf einen Außenpool. WLAN steht Ihnen in allen Bereichen gegen Aufpreis zur Verfügung. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie...

  • Preis: 0

    Der hotelzimmer:9

    Die Footsteps Eco-Lodge erwartet Sie in Gunjur mit einem Außenpool und einem Restaurant. In der Lodge steht Ihnen WLAN kostenfrei zur Verfügung. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie ebenfalls kostenfrei.

  • Preis: 82

    Der hotelzimmer:10

    Die Calabash Residence Apartments bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit Garten- und Poolblick. Die Unterkunft befindet sich einen 5-minütigen Spaziergang vom Strand Kololi entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

  • Preis: 0

    Der hotelzimmer:165

    Das Palm Beach Hotel in Kotu empfängt Sie mit einem Außenpool und einem Restaurant. WLAN ist verfügbar. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

  • Preis: 0

    Der hotelzimmer:80

    Das Bakotu Hotel heißt Sie mit einem Außenpool und einem Restaurant in Kotu willkommen. Die Zimmer empfangen Sie mit einem Balkon. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

  • Preis: 25

    Der hotelzimmer:6

    Das Casacarla befindet sich in Serekunda und bietet einen Außenpool. Die Unterkunft liegt 3 km vom Bijilo Forest Park und 10 km vom Fajala Golf Club entfernt. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei.

  • Preis: 38

    Der hotelzimmer:14

    Das Tedugal Guest House befindet sich in Bijilo, nur 15 Fahrminuten vom Naturschutzgebiet Abuko und 10 Fahrminuten vom Waldgebiet Salagi Forest Park entfernt. Es bietet einen Außenpool und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

  • Preis: 115

    Der hotelzimmer:181

    Mit einem Außenpool sowie einem Spa- und Wellnesscenter erwartet Sie das Coral Beach Hotel & Spa in Brufut. WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Die klimatisierten Unterkünfte sind mit Flachbild-TV ausgestattet.

  • Preis: 65

    Der hotelzimmer:8

    In Kotu bietet das WaveCrest Luxury Boutique Apartments einen Außenpool und ein Restaurant. Diese Unterkunft verfügt über kostenloses WLAN in allen Bereichen. Einige Unterkünfte bieten Poolblick.

  • Preis: 20

    Der hotelzimmer:10

    Die Keapar Mariam Lodge befindet sich in Bijilo, 2 km vom Nationalpark Bijilo entfernt und bietet kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Unterkunft umfasst Klimaanlage und einen TV. Von allen Unterkünften genießen Sie Meerblick.

  • Preis: 18

    Der hotelzimmer:7

    Das One World Village Guesthouse in Bakau heißt Sie mit einem Außenpool willkommen. Die Unterkunft befindet sich 17 km vom Salagi Forest Park und 12 km vom Nationalpark Bijilo entfernt. Kostenfreie öffentliche Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

  • Preis: 0

    Der hotelzimmer:6

    Mit einem Außenpool empfängt Sie dieses Boutique-Hotel in Brufut. Die Unterkunft befindet sich 3 km vom Naturschutzgebiet Bijilo Forest Park entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

Gambia

  • Price: 0

    Rooms:200

    Badala Park Hotel is located in Kotu, a 10-minute walk from the beach. It offers an outdoor pool. For a fee, Wi-Fi access is available in all areas. Free private parking is possible on site. All units provide guests with a fan.

  • Price: 0

    Rooms:9

    Offering an outdoor pool and a restaurant, Footsteps Eco-Lodge is located in Gunjur. Free Wi-Fi access is available in this lodge.The property offers free parking. Private bathrooms also come with a shower.

  • Price: 82

    Rooms:10

    Calabash Residence Apartments offers self-catering accommodation with garden and pool view. The property is a 5-minute walk from Kololi beach. Free Wi-Fi access is available in all areas.

  • Price: 0

    Rooms:165

    Offering an outdoor pool and a restaurant, Palm Beach Hotel is located in Kotu. Wi-Fi access is available. Private bathrooms also come with a bath or shower. At Palm Beach Hotel you will find a 24-hour front desk, a garden and a terrace.

  • Price: 0

    Rooms:80

    Offering an outdoor pool and a restaurant, Bakotu Hotel is located in Kotu. Rooms here will provide you with a balcony. Private bathrooms also come with a bath or shower. At Bakotu Hotel you will find a 24-hour front desk, a garden and a terrace.

  • Price: 25

    Rooms:6

    Offering outdoor pool, Casacarla is located in Serekunda. The property is 3 km from Bijilo National Park and 10 km from Fajala Golf Club. Free Wi-Fi access is available in public areas. Units will provide you with air conditioning.

  • Price: 38

    Rooms:14

    Offering an outdoor pool, Tedugal Guest House is located in Bijilo. The property is a 15-minute drive from Abuko Natural Reserve and a 10-minute drive from Salagi Forest Park. Free Wi-Fi access is available in all areas.

  • Price: 115

    Rooms:181

    Offering outdoor pool, a spa and wellness centre, Gambia Coral Beach Hotel & Spa is located in Brufut. Free Wi-Fi access is available in public areas. The accommodation will provide guests with a flat-screen TV and air conditioning.

  • Price: 65

    Rooms:8

    Located in Kotu, WaveCrest Luxury Boutique Apartments offers an outdoor pool and a restaurant. This accommodation features free Wi-Fi in all areas. Some accommodations have a pool view.

  • Price: 20

    Rooms:10

    Keapar Mariam Lodge is located in Bijilo. The property is 2 km from Bijilo National Park. Free Wi-Fi access is available in all areas. The accommodation will provide you with a TV and air conditioning. You can enjoy a sea view from all the units.

  • Price: 18

    Rooms:7

    Offering an outdoor pool, One World Village Guesthouse is located in Bakau. The property is 17 km from Salagi Forest Park and 12 km from Bijilo National Park. Free public parking is possible at a location nearby. Free Wi-Fi is available in all areas.

  • Price: 0

    Rooms:6

    Offering an outdoor pool, this Boutique Hotel is located in Brufut. The property is 3 km from Bijilo National Park. Free Wi-Fi access is available in all areas.