Guadeloupe

  • Preis: 184..650

    Der hotelzimmer:104

    Das Hotel Auberge De La Vieille Tour Guadeloupe liegt in Le Gosier und ist in einer ehemaligen Windmühle aus dem 18. Jahrhundert untergebracht. Es verfügt über einen Außenpool, einen 2,8 Hektar großen tropischen Garten und einen 18-Loch-Golfplatz.

  • Preis: 125..386

    Der hotelzimmer:502

    In Sainte Anne bietet der direkt am Strand gelegene Apartmentkomplex Village Pierre & Vacances - Sainte Anne einen Wellnessbereich, Swimmingpools, Tennisplätze und grüne Gärten. Jedes der klimatisierten Apartments verfügt über einen Balkon.

  • Preis: 78..165

    Der hotelzimmer:50

    Dieses tropische Hotel bietet Unterkünfte mit einem privaten Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf die Gärten. An den Strand Grand Anse gehen Sie von hier aus nur 5 Minuten zu Fuß.

  • Preis: 114

    Der hotelzimmer:187

    Das Hotel Fleur d'Epee in Bas du Fort auf Guadeloupe wurde 2014 renoviert und bietet einen 215 qm großen Süßwasseraußenpool, einen eigenen Strand sowie Zimmer mit einem Balkon. Das Fort Fleur d'épée liegt nur 2 Gehminuten entfernt.

  • Preis: 95..187

    Der hotelzimmer:22

    Das Caraibes Bonheur empfängt Sie mit einem großen Außenpool inmitten tropischer Gärten. Freuen Sie sich auf charmante Bungalows mit eigener Terrasse. Hier wohnen Sie im Tal Deshaies, 300 m vom Strand Bas Vent entfernt.

  • Preis: 130..257

    Der hotelzimmer:231

    Am Strand von Anse du Petit Bas Vent empfängt Sie dieses hübsche Resort in Deshaies mit komfortablen Zimmern und Bungalows, von denen Sie Aussicht auf das Karibische Meer genießen.

  • Preis: 98..287

    Der hotelzimmer:143

    Das Canella Beach Hotel genießt eine herrliche Lage an der Grande Baie und bietet Unterkünfte mit Meer-, Garten- oder Poolblick sowie einen Außenpool und ein Restaurant. Bis in das Zentrum von Le Gosier sind es weniger als 2 km.

  • Preis: 95..208

    Der hotelzimmer:29

    Die hellen und klimatisierten Bungalows im Caraibes Royal erwarten Sie umgeben von üppigen tropischen Gärten. Freuen Sie sich auf einen Außenpool, einen Whirlpool und den nur 150 m entfernten Strand. WLAN nutzen Sie in allen Zimmern kostenfrei.

  • Preis: 149..576

    Der hotelzimmer:52

    Das La Cocoteraie begrüßt Sie zwischen der schönsten Lagune der Insel und einem 18-Loch-Golfplatz, der von Robert Trent Jones entworfen wurde. Sie wohnen hier in St.

  • Preis: 157..654

    Der hotelzimmer:211

    Das inmitten eines tropischen Gartens, unter den Palmen am Strand gelegene La Creole Beach Hotel & Spa bietet Ihnen Zimmer mit Garten- oder Meerblick, einen Swimmingpool und ein Restaurant.

  • Preis: 168..346

    Der hotelzimmer:65

    Das Mahogany Hotel Residence & Spa, ein Teil des Creole Beach Hotels, begrüßt Sie inmitten tropischer Gärten auf der Halbinsel Verdure, die zu Guadeloupe gehört. Freuen Sie sich hier auf einen Fitnessraum, ein Spa und eine Sauna sowie einen...

  • Preis: 79..129

    Der hotelzimmer:28

    Das Hotel ist von einem tropischen Garten umgeben und bietet direkten Zugang zum Strand La Caravelle sowie einen Außenpool. Im Hotel Le Rotabas finden Sie eine Cafeteria, ein Restaurant und eine Terrasse.

Guadeloupe

  • Price: 184..650

    Rooms:104

    Located in Le Gosier, Hotel Auberge De La Vieille Tour Guadeloupe is situated in a former 18th-century windmill. It has an outdoor swimming pool, a 7-acre tropical garden and an 18-hole golf course.

  • Price: 125..386

    Rooms:502

    Located on the beachfront in Sainte Anne, Village Pierre & Vacances - Sainte Anne is a tropical apartment complex with a spa, swimming pools, tennis courts and lush gardens. Each air-conditioned apartment includes a balcony.

  • Price: 78..165

    Rooms:50

    This tropical hotel offers units with a private patio or balcony overlooking the gardens. The hotel is 5 minutes’ walk from the Grande Anse Beach.

  • Price: 114

    Rooms:187

    Renovated in 2014, This Guadeloupe Hotel Fleur d’Epee in Bas du Fort features a 215-square-metre fresh water outdoor pool, private beach, and rooms with a balcony. Fort fleur d'épée is 2 minutes’ walk away.

  • Price: 95..187

    Rooms:22

    Offering charming bungalows with terraces, Caraibes Bonheur features a large outdoor swimming pool set in tropical gardens. Located in the Deshaies Valley, it is 300 metres from Bas Vent Beach.

  • Price: 130..257

    Rooms:231

    Set on Anse du Petit Bas Vent Beach in Deshaies, this pleasant resort offers comfortable rooms and bungalows with views of the Caribbean Sea. It features an outdoor pool and children's pool, tennis courts and free Wi-Fi.

  • Price: 98..287

    Rooms:143

    Offering a beautiful setting on Grande Bay, Canella Beach Hotel features accommodation with sea, garden or pool views, an outdoor swimming pool and a restaurant. It is less than 2 km from the centre of Le Gosier.

  • Price: 95..208

    Rooms:29

    Caraibes Royal's bright, air-conditioned bungalows are surrounded by lush, tropical gardens. There is an outdoor swimming pool and hot tub, and the beach is only 150 metres away. All rooms include free Wi-Fi.

  • Price: 149..576

    Rooms:52

    La Cocoteraie is nestled between the most beautiful lagoon of the island and an 18 hole golf course designed by Robert Trent Jones, just 36 km from the Pôle Caraïbes airport, the hotel is located in St.

  • Price: 157..654

    Rooms:211

    Situated at the heart of a tropical garden, among palm trees and close to the beach, La Creole Beach Hotel & Spa features rooms with sea or garden views, an outdoor swimming pool and a restaurant.

  • Price: 168..346

    Rooms:65

    Mahogany Hotel Residence & Spa, part of Creole Beach Hotel, is set in tropical gardens on Guadelupe’s Verdure Peninsula. It offers a gym, spa and sauna, as well as an outdoor pool.

  • Price: 79..129

    Rooms:28

    Surrounded by a tropical garden, this hotel offers direct access to La Caravelle Beach and an outdoor swimming pool. Hotel Le Rotabas has a cafeteria, a restaurant and a terrace.