Indonesia

  • Preis:IDR 1525968..5904924

    Der hotelzimmer:407

    Das Gran Melia Jakarta begrüßt Sie im Herzen des Geschäftsviertels der Stadt, nur 3 km von den Einkaufsmöglichkeiten am Plaza Senayan und dem Platz Blok M entfernt. Diese 5-Sterne-Unterkunft bietet einen Außenpool und ein verwöhnendes Spa.

  • Preis:IDR 499730..1848241

    Der hotelzimmer:241

    Im zentralen Geschäftsviertel von Jakarta empfängt Sie das Mercure Jakarta Kota (ehemals Mercure Hotel Rekso Hayam Wuruk) - eine gemütliche Unterkunft mit kostenfreiem Internet via LAN nahe verschiedener Einkaufsmöglichkeiten.

  • Preis:IDR 1745110..5382193

    Der hotelzimmer:128

    Das Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International begrüßt Sie mit Unterkünften am Meer. Sie wohnen hier am Strand von Tanjung Benoa, umgeben von tropischen Gärten.

  • Preis:IDR 555390..964245

    Der hotelzimmer:93

    Das Hotel Ibis Arcadia liegt strategisch günstig im Stadtzentrum von Jakarta , mit einfachem Zugang zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es bietet komfortable Zimmer, ein Restaurant und eine Loungebar.

  • Preis:IDR 582615..1013130

    Der hotelzimmer:126

    Das Ibis Tamarin befindet sich im Stadtzentrum von Jakarta, 2 km vom Bahnhof von Gambir entfernt. Es bietet einen Außenpool, ein Spa und Zimmer mit Kabel-TV. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

  • Preis:IDR 539100

    Der hotelzimmer:27

    Eine 5-minütige Fahrt entfernt vom Double Six Beach begrüßt Sie das Sinar Bali. Freuen Sie sich auf ein Restaurant und klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad.

  • Preis:IDR 1108513..2071563

    Der hotelzimmer:179

    Am South Kuta Beach bietet dieses Resort geräumige Zimmer mit Blick auf den Garten, das Meer oder Kuta. Freuen Sie sich auf 3 Pools und 3 gastronomische Einrichtungen, darunter auch ein preisgekröntes Restaurant.

  • Preis:IDR 1938000..4794314

    Der hotelzimmer:102

    Mit Blick auf den weißen Sand und die türkisfarbene Bucht vom Strand von Kuta begrüßt Sie das Novotel Lombok Resort & Villas in Süd-Lombok. Die Unterkunft in traditioneller Architektur bietet Ihnen 3 Außenpools, einen eigenen Strand und 2...

  • Preis:IDR 945000..871218

    Der hotelzimmer:59

    Das Aneka Lovina Villas & Spa liegt am schwarzen Sandstrand des Lovina Beach auf Bali. Zum Hotel gehören ein Außenpool, 2 Restaurants und 2 Bars. Der Massageservice sowie Flughafentransfers stehen gegen Aufpreis zu Ihrer Verfügung.

  • Preis:IDR 1154400..4617457

    Der hotelzimmer:336

    Das Hotel Ciputra Jakarta begrüßt Sie mit eleganten Zimmern und verfügt über eine direkte Verbindung zum Einkaufzentrum Ciputra. Auch den internationalen Flughafen Soekarno-Hatta erreichen Sie von hier ganz bequem.

  • Preis:IDR 1312500..3513914

    Der hotelzimmer:40

    Das Puri Mas Boutique Resort & Spa erwartet Sie direkt am Strand im Fischerdorf Mangsit Bay auf der Insel Lombok. Das Resort ist von tropischen Gärten umgeben und bietet ein Spa sowie einen schönen Infinity-Pool.

  • Preis:IDR 590332..919619

    Der hotelzimmer:30

    Das Green Garden Hotel erwartet Sie mit Unterkünften mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertigen Möbeln und einem Balkon, nur 2 Gehminuten vom Strand South Kuta entfernt. Freuen Sie sich auf einen Außenpool und Wellnessleistungen.

Indonesia

  • Price:IDR 1525968..5904924

    Rooms:407

    Gran Melia Jakarta is located in the heart of the city's business district, just 3 km from shopping at Plaza Senayan and Blok M Square. This 5-star property has an outdoor pool and a pampering spa.

  • Price:IDR 499730..1848241

    Rooms:241

    Located in the central business district of Jakarta is the Mercure Jakarta Kota (formerly Mercure Rekso Hayam Wuruk), offers cosy accommodation with free internet access near several shopping options.

  • Price:IDR 1745110..5382193

    Rooms:128

    Boasting seaside accomodation along Tanjung Benoa Beach, Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International is nestled within tropical gardens.

  • Price:IDR 555390..964245

    Rooms:93

    The Ibis Arcadia is strategically located in Jakarta’s city centre, with easy access to shopping and entertainment venues. It offers comfortable rooms, a restaurant, and bar. Free parking is provided.

  • Price:IDR 582615..1013130

    Rooms:126

    Ibis Tamarin is located in Jakarta’s city centre, 2 km from Gambir Railway Station. It offers an outdoor pool, spa and rooms with a cable TV. Free parking is provided. Ibis Jakarta Tamarin is 1 km from Plaza Indonesia and 2 km from the Monas Museum.

  • Price:IDR 539100

    Rooms:27

    A 5-minute drive from Double Six Beach, Sinar Bali features a restaurant and air-conditioned rooms with a private bathroom.

  • Price:IDR 1108513..2071563

    Rooms:179

    Located on South Kuta Beach, this resort offers spacious rooms with views of the garden, ocean or Kuta. It boasts 3 swimming pools and 3 dining options, including an award-winning restaurant. Guests can also enjoy free WiFi access in public areas.

  • Price:IDR 1938000..4794314

    Rooms:102

    Overlooking the white sands and turqoise bay of Kuta Beach, Novotel Lombok Resort & Villas is located in South Lombok. Presenting traditional architecture, it has 3 outdoor swimming pools, a private beachfront and 2 restaurants.

  • Price:IDR 945000..871218

    Rooms:59

    Aneka Lovina Villas & Spa is located along the black sands of Lovina Beach in Bali. The hotel has an outdoor pool, 2 restaurants and 2 bars. Massage services and airport transfers are offered at extra charges.

  • Price:IDR 1154400..4617457

    Rooms:336

    Featuring direct access to Ciputra Mall, Hotel Ciputra Jakarta offers elegant rooms easily accessible from Soekarno-Hatta international Airport. It boasts an outdoor pool with swim-up bar, spa and fitness facilities.

  • Price:IDR 1312500..3513914

    Rooms:40

    The beachfront Puri Mas Boutique Resort & Spa is located in the fishing village of Mangsit Bay on Lombok Island. Surrounded by tropical gardens, it has a spa and a beautiful infinity pool.

  • Price:IDR 590332..919619

    Rooms:30

    Offering value-for-money accommodation with quality furnishings and a balcony, Green Garden Hotel is also just a 2-minute walk from South Kuta Beach. It features an outdoor pool and spa services.