Palermo

  • Preis: 55..150

    Der hotelzimmer:105

    Das Hotel Mediterraneo befindet sich zwischen dem Teatro Massimo von Palermo und der Piazza Politeama. Die Zimmer bieten einen LCD-TV und kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind mit eleganten Parkettböden und modernen Möbeln eingerichtet.

  • Preis: 67..1000

    Der hotelzimmer:47

    Mitten im Herzen von Palermo erwartet Sie das Hotel Plaza Opéra, nur 150 m vom Teatro Politeama entfernt. Die Zimmer sind klimatisiert, mit eleganten Parkettböden ausgestattet und bieten einen Flachbild-Sat-TV.

  • Preis: 95..480

    Der hotelzimmer:33

    Das Hotel Porta Felice im Zentrum von Palermo erwartet Sie in der Nähe des Botanischen Gartens und der Strandpromenade. Ein reichhaltiges Frühstück wird Ihnen auf der Dachterrasse serviert.

  • Preis: 38..129

    Der hotelzimmer:23

    Im Columbia Hotel wohnen Sie nur wenige Meter von Palermos schönem Barockplatz Quattro Canti entfernt. Den Dom von Palermo und das Opernhaus Teatro Massimo erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten. Kostenfrei nutzen Sie das WLAN.

  • Preis: 62..295

    Der hotelzimmer:71

    Das Hotel Garibaldi befindet sich nur wenige Schritte vom berühmten Teatro Politeama entfernt und bietet stilvolle Zimmer mit Klimaanlage und Sat-TV mit Mediaset-Premiumkanälen. Parkplätze sind am Hotel vorhanden.

  • Preis: 90..254

    Der hotelzimmer:21

    An der Kreuzung Quattro Canti im Herzen der Altstadt von Palermo erwartet Sie das Quinto Canto Hotel & Spa. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Das wunderschön restaurierte Gebäude aus dem 16. Jahrhundert bietet einen Wellnessbereich.

  • Preis: 59..134

    Der hotelzimmer:95

    In der Nähe des wunderschönen Conca d'Oro und des pulsierenden Zentrums von Palermo bietet Ihnen das Cit Hotels Dea Palermo einen idealen Ausgangspunkt, um die reizvollen Sehenswürdigkeiten Siziliens zu entdecken.

  • Preis: 42..140

    Der hotelzimmer:18

    Im Einkaufsviertel von Palermo, nur 500 m vom Hafen entfernt, heißt Sie das Hotel Elite willkommen. Freuen Sie sich auf klimatisierte Zimmer mit schönen Fresken, in denen verschiedene Sehenswürdigkeiten Palermos dargestellt werden.

  • Preis: 62..9999

    Der hotelzimmer:119

    Das Excelsior Palace Hotel liegt im Geschäftsviertel von Palermo, nahe dem Hafen, dem Stadtzentrum und den exklusiven Boutiquen am Viale Libertà. Im Zimmerpreis enthalten ist der Zugang zum hoteleigenen 24-Stunden-Fitnesscenter.

  • Preis: 90..335

    Der hotelzimmer:98

    Das Grand Hotel Et Des Palmes erwartet Sie in einem eleganten Jugendstilgebäude, nur 5 Gehminuten von Palermos Massimo Theater und Politeama Theater entfernt.

  • Preis: 46..91

    Der hotelzimmer:27

    Im historischen Zentrum von Palermo liegt das Hotel del Centro nahe dem Einkaufsviertel nur 150 m vom Bahnhof entfernt. Freuen Sie sich auf den kostenlosen WLAN-Internetpoint.

  • Preis: 89..110

    Der hotelzimmer:16

    Das Hotel Ambasciatori liegt in der Innenstadt von Palermo, 200 m vom Bahnhof und 10 Gehminuten vom Hafen entfernt. Freuen Sie sich auf eine Dachterrasse mit Panoramablick und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang (LAN) sowie WLAN.

Palermo: hotels auf der karte

Palermo

  • Price: 55..150

    Rooms:105

    Hotel Mediterraneo is set between Palermo's Teatro Massimo and Piazza Politeama. Rooms feature an LCD TV and free Wi-Fi. Rooms come with elegant parquet floors and modern furniture. Breakfast is a varied buffet.

  • Price: 67..1000

    Rooms:47

    Set in the heart of Palermo, Hotel Plaza Opéra is just 150 metres from the Politeama Theatre. The rooms offer elegant parquet floors, air conditioning, and a flat-screen satellite TV.

  • Price: 95..480

    Rooms:33

    Hotel Porta Felice is in central Palermo, near the Botanical Gardens, and the seaside promenade. A rich breakfast is served on the rooftop terrace. Rooms and suites have an LCD TV and free Wi-Fi.

  • Price: 38..129

    Rooms:23

    Just a few metres from Palermo’s beautiful Baroque square, Quattro Canti, the Columbia Hotel is 5 minutes' walk from Palermo Cathedral and Teatro Massimo Opera House. It offers free Wi-Fi.

  • Price: 62..295

    Rooms:71

    Hotel Garibaldi is located just a few steps from Palermo's famous Politeama Theatre, and offers stylish rooms with air conditioning and satellite TV with Mediaset Premium channels. On-site parking and free WiFi throughout are provided.

  • Price: 90..254

    Rooms:21

    Quinto Canto Hotel & Spa is set right in the middle of Palermo’s historic centre, at the Quattro Canti crossroads. Rooms are spacious and stylish. This beautifully restored 16th-century building also features a spa.

  • Price: 59..134

    Rooms:95

    Situated in proximity to the natural beauty of the Conca d' Oro and the vibrant centre of Palermo, Cit Hotels Dea Palermo is the ideal base for an exploration of Sicily’s charming sights.

  • Price: 42..140

    Rooms:18

    Located in Palermo's shopping district, 500 metres from the port, Hotel Elite offers air-conditioned rooms decorated with frescoes showing various Palermo landmarks.

  • Price: 62..9999

    Rooms:119

    The Excelsior Palace Hotel is set in Palermo's commercial district, close to the port, city centre, and the exclusive boutiques along Viale Libertà. Rooms include access to the hotel's 24-hour gym.

  • Price: 90..335

    Rooms:98

    Grand Hotel Et Des Palmes is an elegant Art Nouveau building, a 5-minute walk from Palermo’s Massimo and Politeama Theatres. It has classically furnished rooms and an extensive Sicilian breakfast.

  • Price: 46..91

    Rooms:27

    Hotel del Centro is in the historic centre of Palermo 150 metres from the station and close to the shopping district. It features a free Wi-Fi internet point. The hotel is set in a historic building but offers modern guest rooms.

  • Price: 89..110

    Rooms:16

    Hotel Ambasciatori is in Palermo’s city centre, 200 metres from the train station and a 10-minute walk from the port. It features a panoramic rooftop terrace, and air-conditioned rooms with free wired internet and Wi-Fi.

Palermo: hotels on map