Roma

  • Preis: 148..560

    Der hotelzimmer:232

    Das Radisson Blu es. Hotel, Roma erwartet Sie mit 2 Sommerpools auf der Dachterrasse, einem Wellnessbereich und einem Restaurant. Sie wohnen hier direkt gegenüber vom Bahnhof Roma Termini. Die klimatisierten Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN.

  • Preis: 51..330

    Der hotelzimmer:11

    Mit kostenfreiem WLAN und geräumigen, klimatisierten Apartments empfängt Sie die Residenza Maxima nur 4 km von Roms historischem Zentrum entfernt. Sie liegt im Stadtteil Monteverde. In der Nähe halten Busse, die Sie ins Stadtzentrum bringen.

  • Preis: 96..514

    Der hotelzimmer:66

    Im 4-Sterne-Hotel Mozart erwarten Sie elegante Unterkünfte im Zentrum von Rom. Sie wohnen gleich um die Ecke von der Haupteinkaufsstraße Via del Corso.

  • Preis: 46..240

    Der hotelzimmer:85

    In einem ruhigen Wohnviertel Roms begrüßt Sie das Park Hotel Dei Massimi. Kostenfrei nutzen Sie hier sowohl die Parkplätze als auch einen Shuttleservice, der nach Fahrplan verkehrt und Sie zum Vatikan sowie zum U-Bahnhof Ottaviano der Linie A bringt.

  • Preis: 74..1219

    Der hotelzimmer:19

    Nur 200 m vom Forum Romanum und 5 Gehminuten vom Kolosseum entfernt wohnen Sie im Hotel Nerva im Zentrum von Rom. Es verfügt über kostenloses WLAN im gesamten Hotel, ein abwechslungsreiches Frühstück und Zimmer mit einem 22-Zoll-LCD-TV.

  • Preis: 85..599

    Der hotelzimmer:107

    Das Augusta Lucilla Palace bietet Ihnen elegante und klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude und liegt im Zentrum von Rom, nur 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Repubblica und dem Bahnhof Termini entfernt.

  • Preis: 157..440

    Der hotelzimmer:46

    Das Hotel Art by the Spanish Steps in Rom befindet sich in einer eindrucksvollen, umfunktionierten Kapelle. Es ist ein fast schon gewagt modernes Haus, dessen Name sich von seiner künstlerischen Ausstattung und seiner fantastischen Lage ableitet.

  • Preis: 48..199

    Der hotelzimmer:18

    Das an einer Einkaufsstraße, nur 5 Minuten vom Castel Sant'Angelo und dem Vatikan entfernte Hotel Florida empfängt Sie mit komfortablen Zimmern zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

  • Preis: 108..700

    Der hotelzimmer:103

    Das Hotel Ponte Sisto empfängt Sie in einem ehemaligen Kloster mit Blick auf einen ruhigen Innenhof, wo Ihnen jeden Morgen ein amerikanisches Frühstücksbuffet serviert wird. Sie wohnen hier im Zentrum von Rom, 350 m vom Campo dei Fiori entfernt.

  • Preis: 49..200

    Der hotelzimmer:34

    Das Hotel Castle liegt in einem weitläufigen grünen Park, nur 9 km vom Stadtzentrum von Rom entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie ein schlichtes, elegantes Ambiente. Das Stadtzentrum erreichen Sie nach einer kurzen Autofahrt.

  • Preis: 59..209

    Der hotelzimmer:15

    Das Seven Kings bietet moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Es befindet sich 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Repubblica und 10 Minuten vom Bahnhof Roma Termini entfernt. Kaffee, Tee und Kekse stehen den ganzen Tag kostenlos für Sie bereit.

  • Preis: 57

    Der hotelzimmer:24

    Nur 15 Gehminuten von Roms lebendigem Stadtteil San Lorenzo entfernt bietet Ihnen das Hotel Amadeus schallisolierte Zimmer im klassischen Stil. Sie können sich auf der Terrasse mit Blick auf die Stadt entspannen.

Roma: hotels auf der karte

Roma

  • Price: 148..560

    Rooms:232

    Featuring 2 summer rooftop swimming pools, a spa, and a restaurant, Radisson Blu es. Hotel Roma is located just opposite Roma Termini Train Station. It offers air-conditioned rooms with free WiFi.

  • Price: 51..330

    Rooms:11

    Free Wi-Fi and spacious, air-conditioned apartments are offered at Residenza Maxima, 4 km from Rome's historic centre. Located in the Monteverde District, buses to the city pass nearby.

  • Price: 96..514

    Rooms:66

    The 4-star Hotel Mozart offers elegant accommodation in Rome’s centre, just around the corner from the main shopping street, Via Del Corso. It features free Wi-Fi, a restaurant, and a roof garden with views of Rome’s rooftops.

  • Price: 46..240

    Rooms:85

    Park Hotel Dei Massimi is set in a quiet, residential area of Rome. It offers free parking, and a free scheduled shuttle to the Vatican and Ottaviano Metro Station, on line A. The rooms come with air conditioning and satellite TV.

  • Price: 74..1219

    Rooms:19

    Just 200 metres from the Roman Forum and a 5-minute walk from the Coliseum, Hotel Nerva is in central Rome. It offers free Wi-Fi throughout, a varied continental breakfast, and its rooms feature a 22” LCD TV.

  • Price: 85..599

    Rooms:107

    Augusta Lucilla Palace offers elegant and air-conditioned rooms with flat-screen satellite TVs and free Wi-Fi throughout. It is set in central Rome, 5 minutes' walk from both Repubblica Metro Station and Termini Train Station.

  • Price: 157..440

    Rooms:46

    This spectacular converted chapel is now home to the Hotel Art by the Spanish Steps. A daringly modern which takes its name from its artistic décor and its fantastic location. The elegant rooms come with parquet floors and air conditioning.

  • Price: 48..199

    Rooms:18

    Located on a shopping street 5 minutes walk from Castel Sant'Angelo and the Vatican, Hotel Florida provides comfortable, great-value rooms. Staff take pride in ensuring you have an unforgettable stay.

  • Price: 108..700

    Rooms:103

    This former monastery overlooks a peaceful courtyard where the American buffet breakfast is served each morning. Hotel Ponte Sisto is in central Rome, 350 metres from Campo de’ Fiori. Rooms here are modern and elegant, with plenty of space.

  • Price: 49..200

    Rooms:34

    Immersed in a large green park located only 9 km from the centre of Rome, Hotel Castle offers free Wi-Fi and a sober, elegant atmosphere. The city centre is a short drive away.

  • Price: 59..209

    Rooms:15

    The Seven Kings offers modern rooms with free Wi-Fi. It is a 5-minute walk from Repubblica Metro Station, and 10 minutes from Roma Termini Train Station. Free coffee, tea and biscuits are available all day.

  • Price: 57

    Rooms:24

    Located 15 minutes' walk from Rome's lively district of San Lorenzo, Hotel Amadeus offers soundproofed rooms decorated in a classic style. Guests can relax on the terrace overlooking the city, and WiFi is free throughout.

Roma: hotels on map