Ajman

  • Preis:AED 200..10000

    Der hotelzimmer:504

    Dieses 4-Sterne-Hotel bietet geräumige Zimmer mit einer Küchenzeile. Es verfügt über kostenfreies WLAN, einen Fitnessraum sowie ein Wellnesscenter mit Personal und einem Innenpool.

  • Preis:AED 200

    Der hotelzimmer:200

    Das Al Rayan Hotel liegt im Herzen von Ajman, inmitten der Geschäfts- und Einkaufsviertel der Stadt. Nach nur 15 Fahrminuten erreichen Sie den Flughafen Schardscha und nach 20 km den Flughafen Dubai.

  • Preis:AED 450..34500

    Der hotelzimmer:180

    Dieses eindrucksvolle Hotel am Arabischen Golf bietet Ihnen einen privaten Sandstrand. Die Zimmer im Kempinski Hotel Ajman sind im arabischen Stil gestaltet. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN.

  • Preis:AED 210..650

    Der hotelzimmer:35

    Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Geschäften und Sehenswürdigkeiten wie dem Kaufhaus Lulu Hypermarket, der Straße Ajman Corniche, dem Gold Souk, dem Stadtzentrum von Ajman und nahe gelegenen Restaurants entfernt.

  • Preis:AED 191..2500

    Der hotelzimmer:72

    Das Ajman erwartet Sie mit Blick auf das arabische Meer und einen langen weißen Privatsandstrand, 25 km von Dubais Flughafen und Innenstadt entfernt. Zur umfangreichen Ausstattung gehören ein Außenpool, Wassersportausrüstung und eine Minigolfanlage.

  • Preis:AED 205..180

    Der hotelzimmer:35

    Das Habib Hotel Apartment liegt im Stadtviertel Al Rumailah, nur einen kurzen Spaziergang vom Ajman Corniche Tower und dem Strand entfernt. Im Habib erwarten Sie 35 Studios und Apartments, die alle mit einer Küche ausgestattet sind.

  • Preis:AED 189..290

    Der hotelzimmer:60

    Im Herzen des Geschäftsviertels von Adschman begrüßt Sie dieses Designhotel mit geräumigen Zimmern mit einem modernen Design. Alle Zimmer erwarten Sie mit einem kostenfreien Internetzugang (LAN) und einem Sat-TV.

  • Preis:AED 250..375

    Der hotelzimmer:58

    Die Marhaba Residence empfängt Sie im Stadtteil Sharjah Ajman mit kostenfreien Privatparkplätzen an der Unterkunft sowie geräumigen Apartments mit Sat-TV und einem separaten Sitzbereich.

  • Preis:AED 250

    Der hotelzimmer:48

    Das Waves Hotel erwartet Sie in Adschman, 500 m vom arabischen Golf entfernt. Freuen Sie sich einen großen, angelegten Garten und geräumige Zimmer mit einem Balkon sowie Sat-TV. Die klimatisierten Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet.

  • Preis:AED 229..750

    Der hotelzimmer:210

    Das Crown Palace bietet einen Außenpool sowie klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV. Die Einrichtung umfasst zudem eine 24-Stunden-Rezeption, einen Fitnessraum sowie kostenfreie Parkplätze am Hotel.

  • Preis:AED 200..500

    Der hotelzimmer:27

    Das Hamilton Hotel Apartments erwartet Sie nur 200 m von den weißen Sandstränden von Ajman entfernt mit Apartments zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem WLAN und Balkon. Die Privatparkplätze am Hotel nutzen Sie kostenfrei.

  • Preis:AED 265..500

    Der hotelzimmer:108

    Weniger als 20 km von den internationalen Flughäfen Dubai und Sharjah empfängt Sie das Ewan Ajman Suites Hotel mit einem Außenpool und modernen Suiten. Im Restaurant in der 13. Etage genießen Sie einen Panoramablick über Ajman.

Ajman: hotels auf der karte

Ajman

  • Price:AED 200..10000

    Rooms:504

    This 4-star hotel provides spacious rooms with a kitchenette. It has free WiFi access, a gym and a full-service spa with an indoor pool. Ramada Ajman’s air-conditioned rooms come with a balcony and a satellite TV.

  • Price:AED 200

    Rooms:200

    Al Rayan Hotel is situated in the heart of Ajman, by the city’s business and shopping areas. It is only 15 minutes’ drive from Sharjah International Airport and 20 km from Dubai International Airport.

  • Price:AED 450..34500

    Rooms:180

    Featuring a private sandy beach, this spectacular hotel is set right on the Arabian Gulf. Kempinski Hotel Ajman offers rooms decorated in an Arabian style. All rooms features free WiFi.

  • Price:AED 210..650

    Rooms:35

    This hotel is within walking distance to local businesses and area attractions such as Lulu Center, Ajman Corniche, Gold Souq, Ajman City Centre and nearby restaurants.

  • Price:AED 191..2500

    Rooms:72

    Ajman overlooks the Arabic Sea, facing a private wide and white beach, 25 km from Dubai’s Airport and City Centre. Its extensive facilities include an outdoor pool, water sports equipment and a mini golf.

  • Price:AED 205..180

    Rooms:35

    The Habib Hotel Apartment is located in the Al Rumailah area of the city, a short walk from the Ajman Corniche and the beach. Habib is made up of 35 studios and apartments, all with kitchen facilities.

  • Price:AED 189..290

    Rooms:60

    This design hotel in the heart of Ajman’s business district offers spacious rooms with a modern design. All rooms have free wired internet and a satellite TV. Kitchen facilities include a refrigerator and a microwave.

  • Price:AED 250..375

    Rooms:58

    Located in the Ajman district of Sharjah, Marhaba Residence offers free private parking on site and spacious apartments. All accommodation has satellite TV and a separate seating area.

  • Price:AED 250

    Rooms:48

    The Waves Hotel is located in Ajman, 500 metres from the Arab Gulf. It has a large landscaped garden, and offers spacious rooms with balconies and satellite TV. The hotel rooms have air conditioning and come equipped with a minibar.

  • Price:AED 229..750

    Rooms:210

    Featuring an outdoor pool, Crown Palace offers air-conditioned rooms with a flat-screen satellite TV. It offers a 24-hour front desk, a gym, and free parking on site. Free Wi-Fi is available in all areas.

  • Price:AED 200..500

    Rooms:27

    Situated just 200 metres from the white sandy beaches of Ajman, Hamilton Hotel Apartments offers self-catering apartments with free Wi-Fi and a balcony. Free private parking is available on site.

  • Price:AED 265..500

    Rooms:108

    Located less than 20 km from both Dubai and Sharjah International Airports,Ewan Ajman Suites Hotel offers an outdoor pool and modern suites. Its 13th-floor restaurant features panoramic views of Ajman.

Ajman: hotels on map