Dubai

  • Preis:AED 225..2935

    Der hotelzimmer:144

    Das Al Khoory Hotel Apartments Al Barsha (früher bekannt als Coral Al Khoory Hotel Apartments) befindet sich im Dubaier Stadtteil Al Barsha, in der Nähe von Ski Dubai.

  • Preis:AED 1118..29500

    Der hotelzimmer:1539

    Das 5-Sterne-Hotel Atlantis erwartet Sie mit einem eigenen Sandstrand und herrlichem Blick auf den Arabischen Golf auf der Insel Palm Jumeirah von Dubai.

  • Preis:AED 216..945

    Der hotelzimmer:139

    Mit einem Fitnesscenter auf der Dachterrasse und einem temperaturgesteuerten Außenpool empfängt Sie dieses 4-Sterne-Hotel an der Straße Al Rigga im Zentrum von Deira. Sie wohnen hier nur 2 Gehminuten vom U-Bahnhof Al Riqqa entfernt.

  • Preis:AED 239..1800

    Der hotelzimmer:180

    Das City Seasons Hotel Dubai begrüßt Sie im Zentrum von Dubai, nur 500 m vom Deira Clocktower und 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Deira City Centre entfernt.

  • Preis:AED 599..6450

    Der hotelzimmer:220

    Das Le Meridien Mina Seyahi begrüßt Sie mit einem 1,2 km langen Sandstrand in Jumeirah. Dieses 5-Sterne-Luxusresort verfügt über mehrere Pools inmitten üppiger Gärten sowie 5 Restaurants und Unterhaltungseinrichtungen.

  • Preis:AED 249..875

    Der hotelzimmer:188

    Dieses Design-Hotel in Dubai befindet sich direkt gegenüber der Deira City Centre Mall. Freuen Sie sich auf einen stilvollen Außenpool mit Liegestühlen im Schatten, ein Fitnesscenter und moderne Zimmer mit Flachbild-TVs.

  • Preis:AED 300..2000

    Der hotelzimmer:48

    Das City Stay Inn Hotel Apartment begrüßt Sie im Geschäftsviertel Al Barsha mit gemütlichen Suiten zur Selbstverpflegung. Es bietet kostenloses WLAN, einen Außenpool mit einem Holzdach und separate Fitnessstudios für Männer und Frauen.

  • Preis:AED 399..2200

    Der hotelzimmer:208

    Freuen Sie sich in diesem Luxushotel auf ein exzellentes Gastronomieangebot. Die Freizeitterrasse im 11. Stock verfügt über einen hochmodernen Fitnessraum und einen Infinity-Pool mit fantastischer Aussicht auf die Skyline von Dubai.

  • Preis:AED 250..2500

    Der hotelzimmer:225

    Mit Blick auf den Burj Al Arab und die Palm Islands begrüßt Sie das Grand Midwest Tower, das eine weitläufige Poollandschaft mit Panoramablick bietet. Freuen Sie sich auf elegante Restaurants und geräumige Unterkünfte mit einem 32-Zoll-Flachbild-TV.

  • Preis:AED 200..1100

    Der hotelzimmer:58

    Das nur wenige Schritte vom U-Bahnhof GGICO entfernte 4-Sterne-Hotel Meridien begrüßt Sie mit einem Außenpool mit einem Whirlpool. Sie wohnen nur 3 km vom Terminal 1 des internationalen Flughafens Dubai entfernt.

  • Preis:AED 210..1850

    Der hotelzimmer:174

    Nur wenige Fahrminuten vom Einkaufszentrum Burjuman Shopping Centre und nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Al Fahidie entfernt begrüßt Sie dieses luxuriöse Hotel in Bur Dubai.

  • Preis:AED 298..3357

    Der hotelzimmer:168

    Das Liwa Heights bietet Ihnen Apartments zur Selbstverpflegung, nur 5 Autominuten vom Stadtteil Dubai Marina und dem Emirates Golf Club entfernt.

Dubai: hotels auf der karte

Dubai

  • Price:AED 225..2935

    Rooms:144

    Al Khoory Hotel Apartments Al Barsha (Formerly knows as Coral Al Khoory Hotel Apartments) is positioned in Al Barsha district - Dubai, close to Ski Dubai. Its large, well-equipped serviced suites offer comfort and style.

  • Price:AED 1118..29500

    Rooms:1539

    Located on Dubai’s Palm Jumeirah Island and enjoys a private sandy beach, the 5-star Atlantis offers stunning views of the Arabian Gulf.

  • Price:AED 216..945

    Rooms:139

    Featuring a rooftop fitness centre and a temperature controlled outdoor pool, this 4-star hotel is located on Al Rigga Road in the centre of Deira. The hotel is only a 2-minute walk from Al Riqqa Metro Station.

  • Price:AED 239..1800

    Rooms:180

    Situated in the centre of Dubai, the City Seasons Hotel Dubai is only 500 metres from the Deira Clocktower and is a 5-minute walk from the Deira City Centre metro station.

  • Price:AED 599..6450

    Rooms:220

    Boasting a 1200-metre sandy beach, Le Meridien Mina Seyahi is located in Jumeirah. This 5-star luxury resort has several swimming pools situated amidst lush gardens and 5 dining and entertainment venues.

  • Price:AED 249..875

    Rooms:188

    This designer hotel in Dubai is right across Deira City Centre Mall. It features a stylish outdoor pool with shaded loungers, a fitness centre and contemporary rooms with flat-screen TVs.

  • Price:AED 300..2000

    Rooms:48

    Located in Dubai’s commercial district Al Barsha, City Stay Inn Hotel Apartment offers homey, self-catering suites. It offers free Wi-Fi, an outdoor pool with wooden roof, and separate gyms for men and women.

  • Price:AED 399..2200

    Rooms:208

    This luxurious hotel offers great dining. The 11th-floor leisure deck features a state-of-the-art gym and infinity pool with fantastic views of the Dubai skyline.

  • Price:AED 250..2500

    Rooms:225

    Overlooking Burj Al Arab and Palm Island, Grand Midwest Tower features an expansive pool area with panoramic views. It offers elegant restaurants, and spacious accommodation with 32-inch flat-screen TVs.

  • Price:AED 200..1100

    Rooms:58

    Steps from the GGICO Metro Station, the 4-star Meridien offers an outdoor pool with a hot tub. It is just 3 km from Terminal 1 of the Dubai International Airport. Le Meridien Fairway provides spacious rooms and suites with luxury marble bathrooms.

  • Price:AED 210..1850

    Rooms:174

    This luxurious hotel in Bur Dubai is a few minutes’ drive from Burjuman Shopping Centre and a short walk from Al Fahidie Metro Station. It offers free WiFi in public areas, 5 eating outlets, a gym and an outdoor swimming pool.

  • Price:AED 298..3357

    Rooms:168

    Liwa Heights provides self-catering apartments just a 5-minute drive from both Dubai Marina and Emirates Golf Club. It features free Wi-Fi in all areas, an indoor pool, a well-equipped gym and a squash court.

Dubai: hotels on map